Parma!

   Endlich ist es offiziell: ich habe einen Erasmus-Platz an der Uni in Parma bekommen! Ab Oktober werde ich dort die italienische Kultur und Sprache studieren. Wann ich zurückkomme, ist noch nicht sicher, da ich die Option habe, dort mein Studium abzuschließen und schon ein Angebot habe eine Doktorarbeit dort zu schreiben.

Naja, so ganz stimmt das jetzt doch nicht. Wahr ist aber, dass ich einen Platz für neun Monate habe. Sehr wahrscheinlich werde ich aber nur bis April bleiben, wie bisher geplant.

Und da Italien so schön ist, pack ich meine Sachen schon Ende August/Anfang September um in Perugia einen vierwöchigen Sprachkurs zu absolvieren..

Reichlich Italien also ab September. Wer spontan Lust kriegt, mich zu besuchen, der ist natürlich immer willkommen!


Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA